mega888

Clean Power

Piloten von morgen
Geschrieben von: Marlovits Thomas
Donnerstag, den 03. Juli 2014 um 12:53 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Piloten von morgen :: Schüler besuchen den Flugplatz, Juli 2014 Eine hübsche Tradition bildet der Besuch von Schulklassen auf unserem Flugplatz in der letzten Schulwoche. Zwei Tage lang zeigten Andi Mader, Luis Trummer, Heribert Delueg, Heinz Prinz und Walter Hodinka den Kindern unseren Platz und den Flugzeugpark. Die Schüler stellten unzählige Fragen, die geduldig beantwortet wurden. Begeisterte Gesichter überall, als die Kinder gemeinsam mit Instruktor Andi ein Modellflugzeug steuern durften oder zum Probesitzen in die Flugzeuge klettern konnten.  

"Es war eine gelungene Veranstaltung", freut sich Präsiden Klaus Richter angesichts der leuchtenden Augen unserer jungen Besucher,  "und wie jedes Jahr eine gute Gelegenheit, die 'Piloten von Morgen' am Flugplatz begrüßen zu können. Danke allen Beteiligten".

Piloten von morgen :: Schüler besuchen den Flugplatz, Juli 2014 Piloten von morgen :: Schüler besuchen den Flugplatz, Juli 2014 Piloten von morgen :: Schüler besuchen den Flugplatz, Juli 2014

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Juli 2014 um 13:18 Uhr