mega888

Clean Power

Peter Richter hat Lehrberechtigung für MiM
Geschrieben von: Marlovits Thomas
Samstag, den 16. Mai 2015 um 21:03 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Motorsegler Ausbildung in Fürstenfeld :: Ab sofort steht uns Peter Richter als Lehrer für den MiM Schein zur Verfügung! Ein weiterer Meilenstein in unserer (Segel)Flugschule: Peter Richter hat diese Woche seine Lehrberechtigung für MIM (Motorsegler im Motorflug) erhalten. Wir gratulieren herzlich!

Der Ausbildungsbescheid vom Aeroclub - Behörde für die Flugschule wurde uns bereits übermittelt. Somit können wir ab sofort in Fürstenfeld auch MIM Ausbildungen anbieten. Damit sind wir auch bestens gerüstet, was die herannahende Scheinumstellungen SPL und LAPL inkl. TMG betrifft (Stichwort: EU-FCL). All jene, die letztes Jahr bzw. heuer die MIM-Lizenz erhalten haben, können diese ab sofort in Fürstenfeld bei Peter verlängern!

Nähere Informationen hinsichtlich Ausbildung und Verlängerungen bei Peter Richter!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Mai 2015 um 06:59 Uhr