mega888

Clean Power

DG-1001 und Technikmuseum Sinsheim
Geschrieben von: Marlovits Thomas
Mittwoch, den 11. November 2015 um 10:14 Uhr
PDF Drucken E-Mail

altDie Aufrüstung unseres Flugzeugparks schreitet voran. Als Ablöse für unsere SF34, die uns 3 Jahrzehnte lang treue Dienste geleistet hat, haben wir eine DG-1001S bestellt. Vergangene Woche waren Werner, Peter und Franz in Deutschland, um die letzten Details zu klären. Im Mai-Juni 2016 wird ausgeliefert! 

Unsere Abordnung konnte sich detailliert über die einzelnen Fertigungsschritte informieren. Werner hat interessante Fotos mitgebracht, siehe Album.

Zum Abschluss stand noch ein Besuch im Technikmuseum von Sinsheim am Programm - ein Museum, das das Herz jedes Piloten höher schlagen lässt. In der Nähe finden sich auch mehrere Sportflugplätze, nur falls jemand nach einem lohnenden Ausflugsziel sucht... Auch hierzu finden sich Fotos im Album.

 
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. November 2015 um 15:03 Uhr