mega888

Clean Power

Ehrenpräsident Walter Peyfuß ist 90
Geschrieben von: Richter Klaus
Freitag, den 11. Dezember 2015 um 17:54 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Walter Peyfuß ist 90 :: Präsident Klaus Richter gratuliert unserem Ehrenpräsidenten, 07.Dez. 2015 Unser langjähriger Fliegerkamerad Walter Peyfuß beging am 07. Dez. 2015 seinen 90. Geburtstag. Walter ist bereits 1950 (!) im Alter von 25 Jahren in den Sportflieger-Club Fürstenfeld eingetreten und hat diesen wesentlich mitgeprägt. Er war nicht nur langjähriger Hauptbetriebsleiter, sondern wirkte über Jahrzehnte aktiv im Vorstand, etwa als Obmann-Stellvertreter. Gemeinsam mit seiner Gattin Madlen hat er darüberhinaus auch das gesellschaftliche Flugplatzleben wesentlich beeinflußt und war bei Feiern und Festivitäten nicht wegzudenken.

Heute - etwas ruhiger - genießen Walter und Madlen ein beschauliches Leben fernab des Flugplatzes. Es freut uns, dass Walter - wenngleich nicht mehr selbst fliegerisch aktiv - minutiös die Geschehnisse unseres Vereins im Internet verfolgt und daher immer auf dem Laufenden ist.

Lieber Walter, wir wünschen Dir und Madlen alles Gute, weiterhin viel Freude und vor allem Gesundheit!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 16:00 Uhr