mega888

Clean Power

Webcam Hangar

Webcam Flugplatz Fürstenfeld

Webcam Piste

Webcam Flugplatz Fürstenfeld

Wer ist online

Wir haben 10 Gäste und 1 Benutzer online
Feierlaune bei den Fallschirmspringern
Geschrieben von: Trummer Alois
Dienstag, den 25. November 2014 um 11:39 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Saisonabschluss 2014 :: Springen gemeinsam mit den Wr. Neust&auuml;dtern Am Samstag,  22. November besuchten uns die Fallschirmspringerkollegen und Freunde des HFSV Wr. Neustadt, um gemeinsam mit unseren Skydivern und Pilotenkollegen des SFC Fürstenfeld die Saison 2014 bei einem guten oststeirischen Tröpferl und kulinarischen Schmankerl ausklingen zu lassen.

Nachdem sich der Hochnebel verzogen hatte, konnten bei strahlendem Sonnenschein noch einige schöne gemeinsame Saisonabschlusssprünge gemacht werden.

Im Anschluss daran wurde im schönen Stadtbuschenschank unseres Vereinskollegen Stefan Habersack in Fürstenfeld ausgiebig gefeiert.

Fast alle Sektionsmitglieder und etliche Piloten waren anwesend und führten unterhaltsame Gespräche und bestens gelaunt unter anderem mit unserem erfolgreichen Ausbildungsleiter Manfred („Ferdl“) über die wirklich erfreuliche und erfolgreiche Flug- und Sprungsaison 2014. Also auch eine Art „Nachlese“..  

Darüber hinaus haben auch schon unsere Fixstarter für den Frühjahrskurs 2015 die Gelegenheit wahrgenommen, um Kontakte zu pflegen und sich auf die kommende Ausbildung einzustimmen.

Luis Trummer

Saisonabschluss 2014 :: Springen gemeinsam mit den Wr. Neust&auuml;dtern Saisonabschluss 2014 :: Springen gemeinsam mit den Wr. Neust&auuml;dtern Saisonabschluss 2014 :: Springen gemeinsam mit den Wr. Neust&auuml;dtern Saisonabschluss 2014 :: Springen gemeinsam mit den Wr. Neust&auuml;dtern

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. November 2014 um 11:51 Uhr