Clean Power

Thomas Morgenstern zu Besuch
Geschrieben von: Marlovits Thomas
Montag, den 26. Juni 2017 um 05:41 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Thomas Morgenstern zu Besuch :: Der mehrfache Olympiasieger im Schisprung besuchte im Hubschrauber unseren Flugplatz Der Thermengolfclub in Loipersdorf veranstaltet alljährlich das "Audi Golfturnier der Weltmeister und Olympiasieger". Unter den Teilnehmern waren dieses Jahr so klingende Namen wie Niki Hosp, Toni Innauer, Michael Walchhofer, David Zwilling - und auch Schispringer Thomas Morgenstern. Letzterer kam stilgerecht für einen "Adler" durch die Luft, an Bord eines Hubschraubers von Red Bull, einer auf Turbine umgebauten Bell 47.

Der vierfache Olympiamedaillengewinner, Welcup- und Vierschanzentourneesieger war angenehm unkompliziert und freundlich und stellte sich auch bereitwillig für Selfies zur Verfügung.

Hier ein paar Fotos von seinem Besuch (auf "Weiterlesen" klicken):

Thomas Morgenstern zu Besuch, 24.Juni 2017 :: Sorgfältig kümmert sich der Olymiasieger um seine Bell47 Thomas Morgenstern zu Besuch, 24.Juni 2017 :: Red Bull, der Sponsor von Morgenstern Thomas Morgenstern zu Besuch, 24.Juni 2017 :: Der mehrfache Olympasieger steht gerne für Selfies bereit Thomas Morgenstern zu Besuch, 24.Juni 2017 :: Ein echter Hingucker ist die auf Turbine umgebaute Bell 47

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Juni 2017 um 06:16 Uhr