Clean Power

Blitz und blank!
Geschrieben von: Marlovits Thomas
Freitag, den 05. Oktober 2018 um 00:00 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Arbeitseinsatz 2018 :: Den unerwünschten Grashalmen geht es an den Kragen (29.Sept + 04.Okt 2018)

Wir dürfen wirklich stolz darauf sein, in welch gepflegtem Zustand sich unser Flugplatz den Piloten und Besuchern präsentiert! Weil ein solches Erscheinungsbild leider nicht von selber kommt, wurde unser Flugplatz im Herbst unter tatkräftiger Mithilfe zahlreicher Kollegen ordentlich auf Vordermann gebracht. Es wurde...

  • Professionell gemäht
  • Verwitterter Giebel frisch gestrichen und Tore gebeizt 
  • Hecke geschnitten
  • Unkraut entfernt 
  • Hinweisschilder gereinigt
  • Fahnenaufhängung repariert
  • Piste gewartet und Spalten vergossen

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern! Mehr Fotos gibt's im Album.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Oktober 2018 um 14:20 Uhr