Clean Power

Covid-19

Drei neue Fallschirmspringer
Geschrieben von: Marlovits Thomas
Sonntag, den 08. Mai 2022 um 17:17 Uhr
PDF Drucken E-Mail

Ein herzliches Willkommen sagen wir unseren drei neuen Fallschirmspringern Tanja Stampfl, Patrick Lang und Martin Lafer. Der Wettergott war in der Schulungswoche ein Spielverderber, aber nun konnten die drei endlich freudestrahlend ihre neuen Lizenzen in Empfang nehmen.

Fallschirmkurs 2022 :: Tanja Stampfl, Patrick Lang und Martin Lafer , flankiert von den Ausbildnern René Wunderl, Flo Richter und Martin Brüstle   Fallschirmkurs 2022 :: Tanja, Patrick und Martin im Kreise der fleißigen Helfer

Der Kurs fand wieder unter der bewährten Leitung von Manfred "Ferdl" Art statt, tatkräftig unterstützt von unseren beiden clubintenren Ausbildnern Martin Brüstle und Flo Richter sowie erstmalig von Lehreranwerter René Wunderl. Bei ihnen und den zahlreichen weiteren "Helferleins", die am Boden und in der Luft tatkräftig mitgearbeitet haben, bedanken wir uns herzlich.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Mai 2022 um 13:52 Uhr